Nageldesign Weihnachten

Nageldesign weihnachten
Ob Fasching, Halloween oder Ostern, mit verschiedenen Nageldesign-Utensilien lässt sich jeder besondere Anlass auch auf die Fingernägel zaubern. Da darf natürlich auch das Fest der Liebe nicht fehlen!

„Nageldesign Weihnachten“ lautet das Motto der neuen Kollektion von Jolifin, die mit detaillierten und stimmungsvollen Designs lockt und die wir heute gerne vorstellen wollen.

Von Farbgelen in den typischen winterlichen Farbtönen bis hin zu Stickern und Nail-Art-Utensilien mit weihnachtlichen Motiven, findet man alles was das Herz begehrt. Sogar einen Adventskalender mit besonderen Überraschungen für begeisterte Nagelfeen hält Jolifin dieses Jahr bereit. Wer noch kein originelles Weihnachtsgeschenk hat, sollte hier noch schnell zugreifen!

Nageldesign Weihnachten – Die beliebtesten Gimmicks

Weihnachtsmann & Co. im Stickerformat

Die Verwendung von Stickern und Folien beim Designen der Nägel ist nicht nur besonders einfach, da sie sowohl auf Natur- als auch auf Kunstnägel einfach aufgeklebt und mit ein wenig Klarlack versiegelt werden können, sie ist auch besonders detaillgetreu und sauber.

Außerdem gibt es hier – wie man so schön sagt – nichts, was es nicht gibt! Besonders festlich wird es nun mit Weihnachtsmännern, Elfen, Tannenbäumen, Schneemännern und vielem mehr, welche sich auch prima untereinander kombinieren lassen. So werden die Fingernägel – vielleicht um eine Tasse Glühwein geschlungen – zum echten Blickfang.

Außerdem kann man bei einem Preis von 0,99 € pro Stickerset doch gleich mehrfach zugreifen. Wer sich verschiedene Möglichkeiten offen lassen und sich kreativ austoben will, für den gibt es auch ein passendes Weihnachts-Set.

Festliche Overlays und Stamps liefern absolute Highlights!

Nageldesign zu WeihnachtenOverlays sind ohnehin bereits ein wirkliches Highlight auf den Nägeln. Mit den winterlichen Formen und Miniaturen passen sie nun auch in die Weihnachtszeit und liefern das entsprechende Flair.

Ob zuckersüße bunte Zuckerstangen oder bezaubernde Weihnachtsglocken – hier findet jeder das richtige Gadget, um seiner Modellage den letzten Schliff zu verpassen. Auch mit speziell weihnachtlichen Schablonen (Amazon)  für das Stamping, kann man/frau sein Repertoire erweitern. Da kommt man doch so richtig in Festtagsstimmung!

Alles über die Anwendung von Nail Art Utensilien erfahren Sie in unserem Artikel „Nageldesign selber machen„.

Stimmungsvolle Farbgele unterm Weihnachtsbaum

Nicht nur die typischen Farbgele in Grün, Rot und Weiß bringen ein wenig Weihnachtszauber auf die Fingernägel, sondern auch Nude-Töne mit dezenten Glitzerpartikeln. Wer in der Nail Art geübt ist, kann damit ganze Gemälde auf dem Nagelbett realisieren.

Allerdings lassen sie sich auch bestens mit den oben angeführten Advents-Gadgets kombinieren. Demgegenüber kommen auch diejenigen auf ihre Kosten, die es etwas dezenter mögen. Für ein bisschen weihnachtliche Stimmung reicht bereits ein wenig Gel in entsprechender Farbgebung.

Ebenfalls interessant

Maniküre Trends 2020

Maniküre Trends 2020

2020 ist das Maniküre-Jahr! Gefühlt sind noch nie so viele neue und wiederentdeckte Nail-Trends erschienen und unser Instagram Feed ist voll von wunderschönen Nageldesigns.

Airbrush

Airbrush

Was ist Airbrush und worauf sollte man achten? In dieser kurzen Übersicht zeigen wir Ihnen, was wirklich wichtig ist!

French Nägel

French Nägel

Unter dem Begriff “French Nägel“ versteht man gemeinhin die wohl beliebteste Gestaltungsvariante im Bereich des Nageldesigns, bei der die Nagelspitzen in Weiß hervorgehoben werden, während das...

Nagelmodellage

Nagelmodellage

Die Möglichkeiten bei der Nagelmodellage sind schier grenzenlos. Da fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Mit den richtigen Utensilien ist nahezu alles machbar – vom klassischen French-Look bis...

Nageldesign selber machen

Nageldesign selber machen

Nageldesign selber machen ist ein Trend, der nicht abzuebben scheint. Durch die stetige Weiterentwicklung der Produkte, des Handwerkzeugs und Zubehörs, eröffnen sich auch stets neue Möglichkeiten.

Hochzeitsnägel

Hochzeitsnägel

Hochzeitsnägel sind grundsätzlich ein Thema für sich, denn die Geschmäcker der Damenwelt sind bekanntlich verschieden. Doch laufen sie insbesondere beim Thema Hochzeit oft auf dasselbe hinaus.