Nagelstudio-Zuhause

Onycosolve

Onycosolve
Onycosolve ist ein sehr häufig gekauftes Spray gegen Fuß- und Nagelpilz. Ob es etwas taugt, zeigen wir in diesem Review

Onycosolve gegen Nagelpilz

Onycosolve - gegen Nagelpilz und JuckreizKennst Du das? Deine Füße jucken, es bilden sich Bläschen auf der Haut und der Pilz breitet sich aus. Hat der Nagelpilz dann die Haut befallen, schmerzen die Füße, die Nägel werden gelb und dick und man hat das Gefühl, den Pilzbefall nicht mehr aufhalten zu können.

Dazu kommt dieser üble Geruch, wenn Du Dich bereits im fortgeschrittenen Stadium befindest unabhängig davon, wie viel Zeit und Mühe Du der Nagelpflege widmest.

Onycosolve will die vollständige Auflösung aller Pilzsporen und Infektionsreste ermöglichen.  Laut dem Hersteller bekämpft Onycosolve nicht nur die Symptome sondern auch die Quelle des Pilzbefalls.

Die antimykotische Formel soll es ermöglichen, vom Inneren zum Äußeren den Pilz abzutöten. Das Ergebnis soll nur 2 Tage auf sich warten lassen.

Onycosolve – Gibt Fußpilz keine Chance?

Fuß- oder Nagelpilz ist eine weit verbreitete Krankheit. Gerade bei Menschen mit einem geschwächten Immunsystem kann dieser besonders hartnäckig ausfallen.

Auf dem Markt gibt es viele Mittel gegen Fußpilz. Darunter auch einige sogenannte „Wundermittel“. Doch hier ist Vorsicht geboten. Schnell gibt man Unmengen an Geld aus für Produkte, die im Endeffekt keinen bis wenigen Nutzen haben.

Im schlimmsten Fall schadet man seiner Haut oder den Nägeln nur weiter durch chemische Keulen.  Auf der anderen Seite werden viele rein natürliche Mittel angeboten.

Da soll Onycosolve ins Spiel kommen. Ein Mittel zur Bekämpfung von Nagelpilz. Seine Wirkstoffzusammensetzung macht es laut Hersteller sehr effektiv, da sie antimykotisch sei. Der üble Geruch, der durch den Pilz entsteht wird vollständig eliminiert und alle Pilzporen gründlich abgetötet.

Zunächst bekämpft das Mittel die Pilzsporen und bildet eine Schutzschicht über dem Nagel, um vor weiteren Pilzsporen zu schützen.  Zusätzlich hemmt es die Schweißbildung am Fuß.

Hierdurch wird eine neuerliche Infizierung erschwert. Es stellt sich ein angenehm kühles Gefühl ein. Der unangenehme Fuß- und Nagelgeruch verschwindet. Die Schmerzen und das Jucken lassen dabei von Tag zu Tag deutlich nach.

Und in der Tat können wir bei der Recherche feststellen, dass dies einer der stärksten Punkte ist, die für Onycosolve sprechen. Die Symptome werden zuverlässig bekämpft und eine Linderung stellt sich schnell ein.

Schon nach kurzer Zeit sind die Zehen scheinbar befreit vom Pilzbefall. Die Füße und Nägel können sich wieder regenerieren und die gereizte Haut wird beruhigt. Zumindest scheint dies der Fall zu sein.

Das Problem mit dem Nagelpilz

Nagelpilz ist nicht nur unschön, sondern auch peinlich. Im Sommer wird der Pilzbefall zur Qual. Der Juckreiz steigt bei steigenden Temperaturen. Du vermeidest synthetische Stoffe, aber der Nagelpilz ist ein lästiger Begleiter. Wenn er erst einmal Einzug gehalten hat auf Deiner Haut, zeigt keine herkömmliche Behandlung schnelle Wirkung. Hinzu kommt, dass er sich auch noch teuflisch schnell ausbreitet.

Eigentlich kannst Du direkt in den Wäschekeller ziehen, denn nicht nur Socken und vielleicht Jeans, sondern auch Bettwäsche muss täglich gewechselt werden, um eine Verbreitung zu vermeiden. Wenn man zum ersten Mal erkrankt, achtet man wahrscheinlich nicht auf diese Dinge und schon ist es zu spät.

Die Tortur beginnt und mit ihr der Schrei nach Linderung. Wie soll ich bei diesem Jucken einschlafen? Welche Schuhe soll ich in der Hitze tragen? Wie verstecke ich den Geruch, wenn ich zum Sport gehe? Wann kann ich endlich mal wieder mit den Freunden in die Sauna?

Kaum zu glauben, aber auf einmal beherrscht so ein lästiger Nagelpilz Dein Leben und versaut Dir Deine freizeitlichen Aktivitäten. Du hast es satt. Jetzt muss was passieren. Fragen möchtest Du erst einmal niemanden. Vielleicht bist Du der einzige mit so einem Problem und andere empfinden es als eklig.

Der typische Behandlungsablauf

Du kaufst ein Spray, behandelst damit Füße und Nägel, doch die Wirkung bleibt aus. Der Nagelpilz bleibt. Die Behandlung war für die Katz! Deine Haut juckt weiter, Deine Füße sehen so schlimm aus, dass Du keine offenen Schuhe mehr tragen kannst und Du hast das Gefühl, dass nichts hilft. Der Nagelpilz hat Dir den Kampf angesagt.

Du bist auf der Suche nach einer effektiven und schnellen Behandlung. Du bekommst eine Creme, aber auch diese zeigt keine Wirkung. Immer noch spielt der Nagelpilz sein heimtückisches Spiel mit Dir. Deine Füße werden zum Problem. Deine Nägel sehen immer hässlicher aus, der Juckreiz quält Dich und Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als ein Spray, welches Deine Füße und Nägel heilt.

Ein Spray, welches den Pilzbefall stoppt und den Juckreiz lindert. Du wünschst Dir ein Spray, welches schon nach kurzer Anwendung Wirkung zeigt und dem Nagelpilz endgültig den Garaus macht. Du willst den Nagelpilz besiegen!

Onycosolve Anwendung

Onycosolve ist so beliebt, weil es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Teebaumöl als natürlicher, antiseptischer Wirkstoff greift den Pilz an und heilt die Haut. Die Nägel bleiben dauerhaft gesund. Die Haut regeneriert sich. Die Schweißbildung geht zurück. Das Teebaumöl wirkt ohne die Haut, die Füße oder die Nägel zu schädigen. Das Teebaumöl tötet den Pilz ab, wirkt entzündungshemmend und macht die Nägel widerstandsfähiger.

Teebaumöl wurde bereits von den Aborigines verwendet um Medizin bei Erkältung, Grippe, Fieber und Verstopfung herzustellen. Teebaumöl war früher Bestandteil jeder „Erste Hilfe Ausrüstung“, da es nachgewiesenermaßen eine antiseptische Wirkung hat. Penicillin und Antibiotika haben das Wundermittel dann leider in den Schatten gestellt, aber seit einigen Jahren ist es wieder zurück und wird auf vielfältige Art und Weise verwendet.

Besonders bei Hautproblemen, wie z.B. Akne oder Neurodermitis, sowie Hühneraugen und eben auch bei Pilzbefall der Haut.

Bei der Behandlung mit Onycosolve gibt es allerdings eine Unklarheit, die Dosierung! Teebaumöl muss in einer bestimmten Mindestkonzentration vorliegen, damit es seine Wirkung gegen Pilzbefall entfalten kann. Diese wird bei Onycosolve allerdings nicht angegeben, sodass unklar ist, ob diese Mindestmenge vorliegt.

Hinzu kommt, dass Teebaumöl ein stark allergenes Mittel ist, dass zu starken Hautreizungen führen kann. Und letztlich wäre da noch der extrem unangenehme Geruch des Öls. Durch starke zusätzliche Parfümstoffe versuchen Hersteller oft gegen diesen Geruch anzukämpfen, was die Neigung zu Hautreizungen abermals erhöht. Die Anwendung von Onycosolve kann also nicht ganz ohne die Angst vor Nebenwirkungen erfolgen.

Die eigentliche Anwendung ist dabei sehr simpel. Der Onycosolve Test hat gezeigt, dass der Juckreiz umgehend nachlässt. Achte aber auf Hygiene und Sauberkeit, damit das Ergebnis optimal ist. Benutze das Spray erst nach dem Waschen oder Duschen. Du musst es teilweise bis zu drei mal täglich anwenden. Verwendete Handtücher musst Du anschließend bei 60 Grad waschen.

Wenn Du darauf keine Lust hast und eher zur Sorte „Faulpelz“ gehörst, nimm doch einfach Küchenpapier zum Abtrocknen. Damit sparst Du Dir die Wäsche, somit auch Wasser und schonst die Natur.

Achte darauf, dass Du nur die befallenen Stellen berührst. Sonst breitet sich der Feind weiter aus und das solltest Du auf jeden Fall vermeiden. Eine weitere Infektion ist das Letzte, was Du jetzt brauchen kannst.

Wo kann man Onycosolve kaufen?

Der Onycosolve Preis ist teilweise sogar noch reduziert worden. Wir haben Dir hierzu einige Tipps im unteren Teil der Produktbewertung notiert.

Das heißt in der Zusammenfassung: Du bekommst die Onycosolve Erfahrung zum günstigeren Onycosolve Preis. Denke daran, dass diese Krankheit auch ansteckend ist! Solltest Du also in einer WG oder mit einer größeren Familie zusammenwohnen, kann sich ein größerer Vorrat unter Umständen lohnen.

Inhaltsstoffe von Onycosolve

Bekämpft werden spürbar die akuten Symptome. Die Begleiterscheinungen verschwinden. Geschädigte Haut wird wieder hergestellt.

Die Bestandteile sind:

  • Eichenrindenextrakt reduziert das Jucken und bekämpft Gerüche.
  • Arznei-Engelwurz wirkt effektiv gegen Bakterien.
  • Echter Salbei hilft bei Hauterkrankungen, befreit von Schuppen und heilt tiefe Risse.
  • Teebaumöl, welches die Immunität stärkt.

Durch die ausschließlich äußerliche Anwendung sind keinen Wechselwirkungen mit anderen Mitteln wahrscheinlich.

Die Wirkung von Onycosolve

Die Wirkung wurde bereits von hunderten Anwendern kommentiert und veröffentlicht.

Ohne Antibiotika und andere chemische Stoffe wirkt es als natürliches Antimykotikum mit dem man vorerst wieder schöne Nägel bekommen kann.

Durchschnittlich haben die Anwender nach zweieinhalb Wochen eine deutliche Verbesserung ihres Zustands erreicht und nach fünf Wochen die komplette Heilung. Was zunächst sehr positiv klingt, hat jedoch einen bitteren Beigeschmack, denn betrachtet man die Langzeitwirkung, verschiebt sich das Bild in die andere Richtung.

Der Großteil aller Anwender beklagt, dass der Pilz nach einigen Monaten mit aller Härte wieder zurückgeschlagen hat.

Onycosolve Alternative

Fuß- oder Nagelpilz ist eine weit verbreitete Krankheit. Gerade bei Menschen mit einem geschwächten Immunsystem kann dieser besonders hartnäckig ausfallen.

Auf dem Markt gibt es viele Mittel gegen Fußpilz. Darunter auch einige sogenannte „Wundermittel“. Doch hier ist Vorsicht geboten. Schnell gibt man Unmengen an Geld aus für Produkte, die im Endeffekt keinen bis wenigen Nutzen haben.

Im schlimmsten Fall schadet man seiner Haut oder den Nägeln nur weiter durch chemische Keulen.  Auf der anderen Seite werden viele rein natürliche Mittel angeboten. Hier besteht die Gefahr, dass diese nichts Besseres als „Duftmittelchen“ ohne nennenswerte Wirkung sind. 

PlatzNameWertungPreisStatistikLink
1

Clearfungan

Unser Tipp!

Jetzt lesen!
39,90 €
Qualität
92
Preis
84
Wirkung
89
Konzept
88
2

Fungustan

Jetzt lesen!
24,90 €
Qualität
83
Preis
90
Wirkung
84
Konzept
77
3

Onycosolve

Jetzt lesen!
39,00 €
Qualität
70
Preis
74
Wirkung
66
Konzept
50
4

Fresh Fingers

Jetzt lesen!
39,95 €
Qualität
66
Preis
69
Wirkung
54
Konzept
50
Platz 1

Clearfungan

Unser Tipp!

Jetzt lesen!
39,90 €
Qualität
92
Preis
84
Wirkung
89
Konzept
88
Platz 2

Fungustan

Jetzt lesen!
24,90 €
Qualität
83
Preis
90
Wirkung
84
Konzept
77
Platz 3

Onycosolve

Jetzt lesen!
39,00 €
Qualität
70
Preis
74
Wirkung
66
Konzept
50
Platz 4

Fresh Fingers

Jetzt lesen!
39,95 €
Qualität
66
Preis
69
Wirkung
54
Konzept
50

Da kommen unsere Bewertungssieger ins Spiel. Sie sind wie Onycosolve Mittel zur Bekämpfung von Nagelpilz. Ihr Gesamtkonzept macht sie aber um Längen effektiver. Der üble Geruch, der durch

den Pilz entsteht wird vollständig eliminiert und alle Pilzporen gründlich abgetötet.

Die Füße und Nägel können sich so wieder vollständig regenerieren und die gereizte Haut wird beruhigt.

Vorbeugung gegen Nagelpilz

Damit Du in Zukunft kein weiteres Risiko eingehst, achte ein bisschen auf Dich!

Trage im Schwimmbad, der Gemeinschaftsdusche oder der Sauna lieber Badelatschen. Kaufe Dir Baumwollsocken. Die sind atmungsaktiver als irgendwelche Kunstfasern. Ebenso solltest Du Schuhe vermeiden, in denen Du stark schwitzt.

Onycosolve Preis und Bestellung

Der Onycosolve Preis ist umso verführerischer, weil die Bestellung beim Hersteller im Vergleich zum Online Händler (hier liegt der Durchschnittspreis pro Flasche bei ca. 50 Euro) bei größeren Mengen immer günstiger wird.

Hier findet man auch häufig reduzierte Angebote, teilweise bis zu 50 Prozent. Man bekommt auch beispielsweise drei Flaschen zum Onycosolve Preis von nur zwei Flaschen. Kostet die einzelne 50 ml Flasche beispielsweise regulär 78 Euro. Im Angebot bekommst Du sie, wenn Du Glück hast für nur 39 Euro. Kaufst Du aber drei Flaschen, zahlst Du nur 59 Euro und bekommst eine Flasche gratis.

Kaufst Du Dir drei Flaschen bezahlst Du 89 Euro und bekommst zwei weitere Flaschen gratis dazu.

Hier profitierst Du dann von einem Einzelpreis von 17,80 Euro pro Flasche. Kennst Du vielleicht mehr Leute mit dem gleichen Problem? Dann bestellt doch einfach zusammen.

Bei Bestellungen über den Hersteller besteht eine Rückgabe Garantie. Wenn Du nicht zufrieden bist, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück. Damit wirbt zumindest der Hersteller. Auf Nachfrage bei einigen Kunden erwies sich der Rücktausch jedoch als äußerst schwierig, da sich der Hersteller überraschenderweise NICHT in Deutschland befindet. Eine Kontaktanfrage stellt sich daher als großes Hindernis heraus.

Fazit zu Onycosolve

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Onycosolve ein gutes Mittel ist, um die Symptome zu bekämpfen. In der Langzeitwirkung kann es jedoch nicht mit unseren Testsiegern mithalten und auch dass der Hersteller im Ausland sitzt und auf Kundenanfragen nicht reagiert ist mit Skepsis zu bewerten.

Vorteile:

  • rein pflanzliche Inhaltsstoffe
  • lässt Beschwerden bereits innerhalb von 2 Wochen abklingen
  • Anwendung funktioniert schnell, einfach und schmerzlos

Nachteile:

  • der Kauf ist nur online möglich
  • Krankenkassen übernehmen keine Kostenübernahme, da pflanzliche Inhaltsstoffe
  • Der Hersteller ist nicht zu erreichen

Ich hoffe, dass Dir unser Bericht helfen wird, den gemeinsamen Feind zu besiegen. Jeder, der schon seit geraumer Zeit mit diesem Problem beschäftigt ist und noch immer kein wirksames Mittel gefunden hat, wird froh sein, dass es ein paar Lichtblicke auf dem schier unendlichen Markt der Anti-Pilz-Sprays gibt. Hilf Deiner Oma, wenn sie keinen PC hat, Deinem Papa wenn er nicht firm genug ist, um sich im Internet zu informieren. Bestell für sie online. Macht eine Sammelbestellung! Werdet gesund und spart noch dabei! Betreibt Prophylaxe und achtet auf Euch! Wir wünschen Euch eine pilzfreie Zeit!

Onycosolve

39,00 €
Onycosolve
65%
Qualität
70
Preis
74
Wirkung
66
Konzept
50

Vorteile

  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Kurzzeitige Hilfe

Nachteile

  • Dosierung gering
  • Hilft nur gegen Symptome
  • Keine Beratung/Konzept
  • Hersteller nicht zu erreichen

Ebenfalls interessant

Fungustan

Fungustan

Immer mehr Menschen sprechen über Fungustan und über ihre Erfahrungen in der Bekämpfung des Fußpilzes mit der Anwendung dieses Produktes.

Nagelpilz

Nagelpilz

Obwohl die Haut von Natur aus eine starke Schutzbarriere besitzt, können die Erreger von Fuß- und Nagelpilz durch kleine Verletzungen oder Risse in sie eindringen und sich ausbreiten.

Clearfungan

Clearfungan

Clearfungan ist ein neues Mittel, dass Abhilfe bei Fuß- und Nagelpilz schaffen will. Ob das gelungen ist, zeigen wir in diesem Artikel.

Fresh Fingers

Fresh Fingers

Pilzerkrankungen der Nägel sind eine hässliche Sache. Und oft sind die Mittel, die so im Netz angeboten werden, zumindest fragwürdig. Der Hersteller von Fresh Fingers verspricht jedoch eine schnell...

Wachsbad

Wachsbad

Viele kennen und lieben es. Das Wachsbad. Doch was bringt es den Nägeln? Und worauf sollte man achten? Wir geben Antworten!

Schöne Nägel bekommen

Schöne Nägel bekommen

Schöne Nägel tragen zu einem ästhetischen Äußeren bei und vermitteln einen gepflegten Eindruck auf Andere. Nicht jeder ist allerdings von Natur aus mit stabilen und form- und farbschönen Nägeln...